Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Der Lehrer – RTL Staffel 9, Folge 8

Ausstrahlung Donnerstag 25. Februar 2021 um 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW. Schüler Konstantin kommt zwar aus gutem Haus, setzt aber alles daran, seine Zukunft zu ruinieren. Wegen ihm wird David Ritter sogar von der Polizei abgeführt, was für Direktor Rose und Schulleiterin Melanie Flemming an Peinlichkeit unübertroffen ist. Der neueste Höhepunkt in Konstantins "Karriere": David Ritter beweist mit Statistik, Analyse und einem Trick, dass er absichtlich schlechte Noten schreibt. Nur warum er sich dümmer gibt als er ist, das ist für David Ritter ein großes Rätsel. Derweil wünscht sich Emma mit Simon zusammen zu ziehen, doch der reagiert verhalten. Das ändert sich erst recht nicht, als Emma sein heiß geliebtes Schrottauto endgültig beerdigt. Rose steckt wegen seiner Stieftochter Nicki in einem echten Dilemma. Das Mädchen hat zweimal großen Mist gebaut, doch Rose kann nicht anders als ihre Taten zu vertuschen. Bis ihm Barbara auf die Schliche kommt. Link zur Webseite: https://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/der-lehrer.html

« zurück