Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

FALKENBERG – RTL II Folge 3

F4LKENB3RG – Mord im Internat? Neu bei RTL II Folge 3: Der Club macht seine eigenen Gesetze! Ausstrahlung: Mo 22.07.19 - 20:15 Uhr Der Selbstmord von Jonas Kramer hat das Leben auf Schloss Falkenberg völlig zum Erliegen gebracht. Doch handelt es sich wirklich um einen Suizid im Elite-Internat? Der neue Schüler Ben Wieland will herausfinden, was hinter Jonas‘ mysteriösem Tod steckt. Schnell gerät er dabei ins Fadenkreuz eines zwielichtigen Netzwerks, das alles tut, um ihn zum Schweigen zu bringen. Ihre Drohung ist eindeutig: „Verliere nie ein Wort. Zu niemandem.“ Inhalt Folge 3: Ben lässt nicht nach: Obwohl er bereits mehrfach gewarnt wurde, will er weiter aufklären, wer hinter Jonas' Tod steckt. Als er einen Schlüssel erhält, der zu Jonas' Lieblingsplatz im Internat führt, ergibt sich eine neue heiße Spur. Zusammen mit Tyrese geht er in den Keller des Schlosses und findet dort die nächste Karte der Gesetzlosen: Sie enthält eine klare Botschaft: Der Club macht seine eigenen Gesetze! Mehr Infos: https://www.rtl2.de/sendung/f4lkenb3rg-mord-im-internat/video/22052-trailer/

« zurück