Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

A Toy Story

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando Mit Woody‘s eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Denn Forky, Bastelprojekt und Göffel, hat eine schwere Identitätskrise und ist eigentlich davon überzeugt, gar kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Regisseur Josh Cooley und die Produzenten Jonas Rivera und Mark Nielsen bringen die kultigen Figuren in einem coolen Roadmovie erneut auf die große Leinwand, setzen aber mit vielen neuen Spielsachen der etwas anderen Art noch gehörig einen drauf. Link zur Webseite: https://disney.de/filme/a-toy-story-alles-hort-auf-kein-kommando Link zum Trailer: https://youtu.be/BxUa76oJHj8

« zurück