Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Challenge - Grenzenlos Niederbayern

Ausstrahlung auf Kabel1 "Challenge" am 28.01.2019 ca. 2:00 Uhr Was wird mich auf meiner Reise erwarten? Als Globetrotter verschlug es mich bereits bis in den Fernen Osten. Und nun: Niederbayern. Mein Name ist Andreas Pröve, sitze seit mehr als 30 Jahren im Rollstuhl und werde mich von Niederbayern überraschen lassen: malerische Landschaften, imposante Architektur und beeindruckende Menschen. Passau, Landshut, Straubing, das Kloster Weltenburg - Orte, die mir viele spannende Geschichten erzählen werden, aber die auch Barrieren für mich bereithalten. Werde ich daran scheitern oder über meine Grenzen gehen müssen? Eine weitere Folge aus der Reihe Grenzenlos, die Ihnen barrierefreie Ferienmöglichkeiten vorstellen: Bayerische Natur, bayerische Kultur - barrierefrei. Diesmal in Niederbayern! Link zur Webseite: www.abm-medien.de

« zurück