Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Festival Max Ophüls - Jomi

JOMI - lautlos aber nicht sprachlos Sa 19.01. - 17:30 Uhr - CineStar 2 Die Untertitel werden offen abgespielt. Der gehörlose Pantomime Jomi steht seit 40 Jahren auf der Bühne und fasziniert als Poet der Stille. Sein Handwerk hat er bei dem Pantomimen Marcel Marceau in Paris erlernt, und er feiert internationale Erfolge. Doch als er nach einer Russlandtournee um seine Einnahmen betrogen wird, ist er finanziell am Ende. Über Wasser halten ihn Workshops und Lehraufträge an Schulen und Förderschulen für behinderte Kinder. Von Menschen aus seinem Umfeld wie der jungen Regisseurin Jenny bekommt er professionelle Hilfe und wagt so mit 65 Jahren einen Neuanfang. Link zur Webseite: https://jomi-film.com Link zum Trailer: https://vimeo.com/242343225

« zurück