Menü

Zugängliche
Filme mit
greta

Grump

Wird bereitgestellt mit freundlicher Unterstützung der Kinoblindgänger gGmbH im Rahmen der Herbstaktion, ATF, Cuckoo Clock Entertainment und Arsenal. Die Tage verbringt er mit der Suche nach Dingen, über die er sich ärgern kann. Valentinstag? Neu-modischer Unsinn. Pasta mit Pesto? Exotischer Kram! Digitalisierung? Macht nur noch mehr Probleme! Aber was verbirgt sich hinter seiner harten Schale? Seit seine Frau starb und seine beiden Söhne mit Familien aus Helsinki ihn nur sehr selten auf der runtergekommenen Farm besuchten, findet er alles sinnlos. Und dann wollte ihm sein Arzt noch den Führerschein entziehen ... Grump wollte Schluss machen, doch die ungewollte Schwangerschaft seiner Enkelin hauchte ihm wieder Lebensmut ein. Link zur Webseite: http://grump.arsenalfilm.de Link zum Trailer: https://youtu.be/msuTjThhU9E

« zurück