Mehr Freizeit

Mehr Freizeitspaß allein oder mit Freuden mit Greta & Starks. Starks ist vielseitig einsetzbar! Hier findest du eine Auswahl von Veranstaltungen, für die es Untertitel über die App Starks gibt.

Denn wir bringen Audiodeskriptionen und Untertitel dahin, wo sie bis jetzt noch fehlen z.B. im Museum, im Freizeitpark, im Planetarium, bei allen Festivals, für Lehrvideos und mehr. Welcher Freizeitort in deiner Nähe sollte mit Starks zugänglich sein? Gib uns Bescheid.

Folgende Events werden in Kürze barrierefrei zugänglich sein mit Greta & Starks:

Logo des Filmfestivals Futurale
Futurale Filmfestival - Arbeiten 4.0 - ab 5. November 2015
Wie wollen wir in Zukunft arbeiten und welche Spielregeln brauchen wir dafür? Um Bürgerinnen und Bürger für das Thema Arbeiten 4.0 zu sensibilisieren, hat das Bundesministerium für Arbeit und Soziales das Filmfestival Futurale ins Leben gerufen, das von Herbst 2015 bis Herbst 2016 quer durch Deutschland tourt. Mehr Infos


Folgende Events waren bereits barrierefrei zugänglich mit Greta & Starks:

Logo des Max Ophüls Preises in Saarbrücken.
Max Ophüls Preis 2015

Logo der Diagonale in Graz.
Diagonale 2015 - Festival des österreichischen Films